Tanja Hurtmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesen, bin ausgebildete systemische Familientherapeutin / Kinder- und Jugendtherapeutin (DGSF), sowie systemischer Coach und Gesundheitscoach in eigener Praxis. Ich arbeite individualpsychologisch, der Fokus meiner Arbeit liegt darin Menschen zu helfen, ihre Beziehung zu ihrem eigenen System und innerhalb der Familie oder ihres eigenen Systems zu verbessern. Menschen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu ihren persönlichen Zielen zu begleiten ist meine Leidenschaft.  

Unsere gemeinsamen Coachings finden in einem geschützten Rahmen statt, in dem die emotionale Unterstützung und professionelle Begleitung ihren Raum hat, die jeder einzelne für sich benötigt.  Dabei steht ganz besonders das Thema der psychischen Gesundheit eines jeden im Fokus meiner Arbeit. Mein Angebotsspektrum erweitere ich kontinuierlich und somit habe die Ausbildung zur zertifizierten und anerkannten Resilienztrainerin und Fachkraft für Stressmanagement (IHK) erfolgreich absolviert.