Marlies Esser

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2002 arbeite ich als Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin in eigener Naturheilkundlicher Praxis nach einem klaren Grundsatz: Neben den Symptomen stehen insbesondere die Ursachen im Fokus der Behandlung.

Aus ganzheitlicher Betrachtung, lege ich Wert darauf, Beschwerden an der Wurzel ihres Ursprungs zu behandeln.

 Zu meinen Schwerpunkten gehören neben der Ernährungstherapie und Gewichtsreduktion noch andere Therapie und Diagnoseverfahren,

wie z.B  Diagnoseverfahren  -  Homöopathische Anamnese, Anamnese auf Basis der TCM /Traditionell Chinesische Medizin, Haarmineralanalyse, Hormon- und Neurostressdiagnostik, Ganzheitliche Labordiagnostik, Mikrobiologische Stuhltestung, Vital und Stoffwechselanalyse.

 

Für mich steht der Mensch in seiner einzigartigen Individualität im Mittelpunkt.